Tag der Hängematte

Es gibt wohl kaum ein Ding welches mehr für Erholung, Urlaub und Entschleunigung steht als die Hängematte. Und auch für uns von PiNAO ist es ein Sehnsuchtsort:

Nach einigen schweißtreibenden Duellen Beachvolleyball am Strand oder ausschweifenden Unterwasserexpeditionen mit dem Tauchset für Kinder oder Jugendliche und den dazu passenden Taucherflossen für Kinder für Jugendliche gibt es doch nichts schöneres als sich in der Hängematte auszuruhen. Geschützt unter Palmen nur leicht von der heißen Sonne gekitzelt den Wellen zu lauschen. Eine Mittagspause bzw. Siesta ganz im Stil von PiNAO Sports!

Um diesem Lebensgefühl, welches diese besondere Ruhestätte verstrahlt, auch angemessen zu würdigen braucht es natürlich auch einen eigenen Tag und so ist es wenig verwunderlich, dass am 22. Juli der Hammock Day also der Hängemattentag gefeiert wird.

Wir von PiNAO sind noch auf der Suche, welches Büro zum Hängemattenzimmer umfunktioniert werden soll. Wünschen euch aber einen ganz entspannten Tag!

Vorheriger Beitrag
Sei-nochmal-Kind-Tag
Nächster Beitrag
Sport und Bewegung sind wichtig: Aber ab wann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü
WhatsApp chat