Offtopic

Auch in Pandemiezeiten oder insbesondere dann: Weltlachtag

Und auch wir von PiNAO wurden von der Pandemie überrascht.

Was man aber auch in schweren Zeiten niemals verlieren darf: den Spaß am Leben! Und verkörpert nicht ein herzhaftes Kinderlachen eben jenen Spaß am Leben am allerbesten? Wir von PiNAO sehen das jedenfalls so und wollen dieses Lachen mit der gesamten PiNAO Welt erzeugen. Vom Skateboard, über unser Tischtennisset bis zu unseren Taucherflossen: alles ist gemacht um Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen Freude zu schenken. Und gerade das soll heute am 02. Mai gefeiert werden: am Weltlachtag! Also direkt mal herzhaft loslachen, denn das macht nachweislich glücklich und lockert die Muskeln.

Kleiner Tipp: Einfach mal mit unserer PiNAO Taucherbrille eine Grimasse ziehen, das entlockt bestimmt jedem ein Lachen!

Menü
WhatsApp chat

Newsletter