PiNAO auf der Spielwarenmesse 2019

PiNAO auf dem 70. Geburtstag der Spielwarenmesse

Die größte Spielwarenmesse der Welt feiert ihren 70. Geburtstag und da können wir von PiNAO natürlich nicht fehlen. Vom 30.01. bis zum 03. Februar 2019 traf sich das who-is-who der Branche aus der ganzen Welt auf dem Messegelände. Insgesamt präsentierten 2.886 Unternehmen aus 68 verschiedenen Ländern ihre Produkte und Innovationen dem Fachpublikum. Und bei dieser internationalen Geburtstagsfeier waren auch wir von PiNAO Sports dabei. 

Wie im Vorjahr konnte man uns auch in diesem Jahr auf dem Stand von AMIGO finden. Gemeinsam mit unserem strategischen Partner aus Dietzenbach (die Spielwarenmesse berichtete) haben wir einige Koryphäen der Branche begrüßen dürfen. Darunter auch Otto E. Umbach, die „Spürnase der Spielzeugwelt“, die unsere Arbeit auch in diesem Jahr mit einem „Daumen hoch“ adelte. Aber auch Nicole Martin von der Fachzeitschrift TOYS kam zum Pressebesuch stellvertretend für die Chefredakteurin Sibylle Dorndorf vorbei. 

Wir sind immer noch beeindruckt von dem fantastischen Feedback der Besucher und wollen an diesem Punkt uns nochmal ganz herzlich bei dem gesamten Team von AMIGO Spiele bedanken: Danke, danke, danke für diese wunderbare Zusammenarbeit!

Vorheriger Beitrag
PiNAO im Wintereinsatz
Nächster Beitrag
87. Deutsche Tischtennis-Meisterschaften

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü