Fußball

Eine Fußballtrainer-Länge Abstand bitte, danke

Wer kennt sie nicht, die AHA+A+L Regeln: Abstand, Hygiene, Alltagsmaske, App und Lüften. Alles Dinge, an die man sich eigentlich easy halten kann, manch einer hat da aber wohl immer noch das ein oder andere Problemchen mit #nohateaberbitteseidkeineaussenseiterundhalteteuchdran

Wir von PiNAO Sports haben eine Erleuchtung gehabt: Warum denn nicht Spaß und Sicherheit miteinander verbinden? Das geht nicht? Haha, da musste ich mal kurz lachen. Geht nicht, gibt’s nicht. Und doof aussehen tun wir aktuell alle mit unseren Masken.

Wir präsentieren DIE Lösung mit Spaßfaktor: Der PiNAO Sports Fußballtrainer, der die perfekte Länge für den Abstand vorgibt. BÄM! Wer ihn noch nicht kennt, sollte ihn sich jetzt direkt mal in unserem Shop angucken. Na los, macht schon! Corona ist noch längst nicht vorbei und für die Langeweile ist es auch noch super 😛

Abgesehen vom Abstand-Halter bietet der Fußballtrainer natürlich noch weitere Verwendung. Aber auch da muss man nochmal betonen, dass er tatsächlich im aktuellen Lockdown ein Gamechanger ist. Fußball spielen ohne Team, abgefahren. Mit dem Trainer kann man einfach alles üben. Egal ob Jonglieren, Tricks oder harte Schüsse, der Ball kommt immer wieder zurück, versprochen. Und andere Menschen bleiben fern. Jackpot.

Menü
WhatsApp chat

Newsletter