Offtopic

Internationaler Tag des (PiNAO) Sports

Heute ist der Tag des Jahres, den wir im Namen tragen: der internationale Tag des Sports. Aber was ist das überhaupt für ein Tag?

Sein ganzer Titel lautet „Internationaler Tag des Sports für Entwicklung und Frieden“ und seinen Ursprung 2013. Damals beschloss die Generalversammlung der Vereinten Nationen einstimmig, dass der 06. April künftig eben jener Gedenktag werden soll. Man entschied sich für dieses Datum, da an diesem Tag 1896 die ersten Olympischen Sommerspiele der Neuzeit eröffnet wurden.

Und wir von PiNAO Sports feiern diesen Tag natürlich mit. Sei es beim Fußball,  Skateboarden oder beim Tischtennis: Sport machen ist immer ein tolles Gefühl. Wer kennt es nicht, wenn man danach kaputt aber glücklich unter der Dusche steht oder sich Abends in Bett legt? Und genau dazu wollen wir von PiNAO Sports aufrufen also schnappt euch eure Freunde und geht raus und feiert den heutigen Gedenktag angemessen!

Menü
WhatsApp chat

Newsletter