Zeit, den Wunschzettel zu schreiben!

Nur noch wenige Wochen und er ist da, der Weihnachtsabend. Das Fest der Liebe und der vielen Geschenke. Und so langsam oder auch schnell schleicht sich bei uns allen der allbekannte Druck ein, man müsse sich doch schonmal mit den Geschenken für die Liebsten beschäftigen.

Und glaubt mir, je eher man anfängt, desto eher und entspannter kann man die Weihnachtszeit auch genießen. Alte Weihnachtselfen-Regel 😉 Als Beach- aber genau so Weihnachtsfanatiker wissen wir, wie schwer es ist von nun auf gleich die besten Geschenkideen zu haben. Und deshalb kommt hier Eure ganz persönliche Abhilfe in Sachen “Was schenk ich bloß zu Weihnachten?”. Und da schenken bekanntlich mehr Spaß macht als beschenkt zu werden, spannen wir euch auch nicht länger auf die Folter.

Wie wär es denn mit ein bisschen Sommerfeeling im Dezember? Passt nicht? Doch klar! Wer sagt denn, dass Taucherbrille, Schwimmflossen und Wasserspielzeug nur in den Sommermonaten genutzt werden kann? Jetzt ist die beste Zeit, um sich auf die wärmere Zeit im Jahr zu freuen. Vorfreude ist doch bekanntlich auch die schönste Freude. Und manch einer geht ja vielleicht auch im Winter ins Nass. Zum Beispiel im Hallenbad: Wasserspaß im Winter und Frühjahr ist hier garantiert! Und für die Sonnenanbeter am Strand, gibt es jede Menge Ballspaß zu entdecken. Wer nicht unbedingt eine Riesen Flugreise angehen will, um am Strand Fußball zu spielen, sollte sich Tropical Islands bei Berlin mal anschauen. Da gibt es das ganze Jahr über Sandstrand und Urlaubsfeeling. Und da machen sich die PiNAO-Bälle, egal ob Fußball, Beachvolleyball oder Neoprenball, besonders gut.

Aber auch für alle Outdoor-Fans, die sich an Land wohler fühlen, haben wir eine große Auswahl an Weihnachtswünschen: Sei es unser Skateboardsortiment, bei dem wirklich für Jeden und Jede etwas dabei ist, oder ein Tischtennis-Set, mit dem direkt nach der Bescherung auf dem heimischen Esstisch losgespielt werden kann.  Und für Fans der Standard-Sportarten wie Fußball Badminton oder Tennis  gibt es selbstverständlich auch was zu entdecken – oder sollen wir lieber sagen “zu wünschen”? Das wird mit Sicherheit ein Fest!

Wir sagen es euch Leute, macht euch bereit für sporty-spaßige-Outdoor-Weihnachten! Da können sich die 0815-Wunschzettel dieses Jahr aber mal ganz warm anziehen.

Ho, ho, ho!
Vorheriger Beitrag
Trends in Sachen Bewegung. Kein Scherz: Müll sammeln!
Nächster Beitrag
Wir können 100% klimaneutral liefern und sind stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
WhatsApp chat

YEAH! Du hast ein Geschenk gefunden. Nutzen den Code “KNECHTRUPRECHT15” für Deine Bestellung. Dann erhältst Du direkt 15% auf Deine gesamte Bestellung. Oder Du suchst noch ein bisschen weiter und sparst bis zu 20%!