Tag der Hängematte 2019

Es gibt unzählige Feiertage, die lokal und auch weltweit gefeiert werden. Wusstet ihr zum Beispiel, dass am 8. August in Augsburg seit 1650 alljährlich das Hohe Friedensfest gefeiert wird? Dank diesem erfreuen sich Angestellte im Augsburger Stadtgebiet über einen zusätzlichen gesetzlichen Feiertag und damit mehr als alle anderen in Deutschland. Zu einem gesetzlichen Feiertag hat es der, um den es in diesem Blogbeitrag gehen soll noch nicht geschafft aber wir halten ihn dennoch für wichtig genug ihn zu nennen: den Tag der Hängematte! Die Hängematte ist ein Sehnsuchtsort bei der man unweigerlich an Urlaub, Strand und Erholung denken muss. Zumindest sind dies die Assoziationen, die uns in den Kopf kommen. Wir feiern also den Tag der Hängematten an diesen heißen Sommertagen und träumen uns an einen Strand um ein paar Partien mit unserem PiNAO Sports Handfederball „Shuttle“ zu spielen um dann genüsslich einen Cocktail in einer Hängematte zu genießen. Selbstverständlich mit Blick auf die im Meer untergehende Sonne!

Euch allen eine schöne Sommer- und Urlaubszeit – liebe Grüße aus dem PiNAO Office!

Vorheriger Beitrag
Wochenende der Entscheidungen
Nächster Beitrag
WFDF 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü
WhatsApp chat