Internationaler Tag der Familie

Auch in diesem Jahr feiern wir von PiNAO den Internationalen Tag der Familie mit euch. Nachdem die DEVISE 2019 zu mehr Nachhaltigkeit aufrief, lautet das Motto in diesem Jahr “Mehr Familie – In die Zukunft, fertig, los” …

Gerade das Thema Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist ein seit Jahrzehnten propagiertes aber dann doch nie wirklich ernsthaft verfolgtes gewesen und soll durch das Motto wieder in den Fokus gerückt werden. Und gerade hier könnte die weltweite Corona Pandemie vielleicht auch positive Aspekte mit sich bringen. Denn Home Office oder flexible Arbeit von zuhause ist plötzlich nicht mehr ein unmöglicher Traum aufgrund von datenschutzrechtlichen Bedenken sondern oftmals inzwischen gelebte Praxis. Natürlich muss man sich als Arbeitnehmer und auch als gesamte Familie auch hieran erstmal gewöhnen und steht aufgrund geschlossener Schulen und Kindertagesstätten zudem vor neuen Herausforderungen aber mit Blick in die Zukunft hat sich hier womöglich etwas ganz bedeutendes für die künftige Vereinbarkeit von Arbeit und Freizeit bzw. Familie getan. Aber auch grundsätzlich hat die Corona Krise viele Menschen wieder näher zusammenrücken lassen: Nachbarn gehen für besonders gefährdete Mitbewohner einkaufen und stark vernachlässigte Verwandte werden endlich mal wieder kontaktiert. Deshalb unser PiNAO Apell an alle: lasst uns gemeinsam diese harte Zeit durchstehen und für einander durch Rücksichtsnahme da sein, eben wie man es innerhalb seiner Familie auch tun würde.

Für die Nachbarschaftseinkäufer empfehlen wir übrigens unsere PiNAO Skateboard Welt. Für jeden Geschmack und jedes Alter haben wir hier einen passenden fahrbaren Untersatz für euch, mit dem jeder Einkauf ganz leicht fällt. Egal ob mit unseren PiNAO Sports Mini Skateboards, den zeitlosen Retro Skateboards  oder dem Klassiker Skateboard Nalu.

Vorheriger Beitrag
Outdoor ist Trend
Nächster Beitrag
2020: Entscheidung für die UPs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü
WhatsApp chat