Outdoor ist Trend

Über „to be draussen“ haben wir ja schon eine Menge erzählt. PiNAO steht für Sonnenschein, den Sommertag mit der Familie oder das Chillen am See mit Deinen Dudes. Und damit treffen wir genau den Zahn der Zeit … sagt man das noch? Denn Outdoor wird oder ist bereits ein Lebensstil. Das heißt, Outdoor ist cool! Damit ist natürlich nicht nur das Spielen mit dem Indiaca oder Wurfscheibe gemeint, sondern eben Zeit an der frischen Luft.

Wir haben im Netz ein paar Expertenmeinungen gefunden, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Carsten Schürg, Bereichsleiter Marketing bei SportScheck erzählt der Netzgemeinde, „Eine Ursache ist die Work-Life-Balance: Die Menschen nutzen Outdoor-Aktivitäten, um sich nach einer anstrengenden Arbeitswoche positiv aufzuladen.“ Und das können wir nur betätigen. Außerdem müssen wir in dieser stressigen Zeit, in der wir uns befinden, darauf achten, dass das Privatleben oder die Familie nicht zu knapp kommen; Mit Aktivitäten an der frischen Luft kann man die rare Zeit, die mit der Family bleibt intensiver nutzen, als vom dem TV. Das Sport und Outdoor „cool“ ist, sieht man ebenfalls an Trends wie Slacklines oder damals Longboards. Das sind Trends die quasi über Nacht entstehen und dann in keinem Stadtpark mehr fehlen. Das bedeutet für uns, Outdoor hat ein Trendpotential! Außerdem verlagert sich das Sportleralter. Während Sport vor einigen Jahren eher für junge, aktive Menschen eine Rolle spielte, gehört es bei den jetzigen Generationen zum Alltag dazu. Es gibt faktisch für jedes Alter Möglichkeiten, sich an der frischen Luft, aktiv zu bewegen.
Und genau da gehören wir hin! An die frische Luft. Und auch wenn unser Sortiment auf Kids ausgelegt ist, so arbeiten wir täglich an unserer Mission, die Welt vom Sofa in die Sonne zu bringen. Das bedeutet auch, dass wir früher oder später unsere Produktpalette erweitern werden, sodass wirklich für jeden etwas dabei ist. Solange das noch in den Kinderschuhen steckt, nehm euch die Wurfscheibe, die geht geht immer.
Vorheriger Beitrag
Weltlachtag
Nächster Beitrag
Internationaler Tag der Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
WhatsApp chat

YEAH! Du hast ein Geschenk gefunden. Nutzen den Code “SANTA20” für Deine Bestellung. Dann erhältst Du direkt 20% auf Deine gesamte Bestellung. Du brauchst auch nicht weitersuchen, denn das ist das Maximum was Santa zu geben bereit war … 😉