Es ist so waaaaarm!

Ein Satz, den jeder vor allem in Nicht-Urlaubsregionen mit Sicherheit schon mehrfach gehört hat.

Ja, auch hier ist der Sommer angekommen und so wie es aussieht, will er auch nicht sofort wieder gehen. Und guess what!? We love to be draußen. Denn spätestens in 1,5 Monaten ist das “Geheule” über den verregneten, kalten Herbst in Deutschland wieder groß.

 

Und genau sollte man die womöglich letzten sommerlichen Tage bestmöglich nutzen und genießen. Und wer es tatsächlich nicht mehr aushält – kein Problem! Wir haben den ultimativen Tipp: Mit Taucherbrille und Schnorchel lässt es sich selbst im kleinsten Pool, See, Teich, Fluss oder Meer aushalten. Und das sogar von Kopf bis Fuß. Kein Scherz. Probiert es mal aus. Unsere Tauchsets gibts hier einmal für Kinder und hier für Jugendliche. Wer jetzt also noch jammert, hat nun wirklich selbst Schuld.
Damit hält man es selbst bei über 30 Grad aus. Nur eins solltet ihr nicht vergessen: Sonnencreme.
Wir verschwinden jetzt auf jeden Fall wieder ins kühle Nass und genießen die vielleicht letzten Sonnenstrahlen in vollen Zügen. Haben wir eigentlich erwähnt, dass wir den Sommer liiiiiiiieeeeben? Ohja! Das tun wir!
Vorheriger Beitrag
Unser Sortiment – unser Star. Oder haben wir noch mehr?
Nächster Beitrag
Internationaler Weltspieltag 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü
WhatsApp chat