Doch kein Abstieg des DfB

Doch kein Abstieg des DfB

Ein Klassenerhalt in dieser Form ist wahrlich keiner auf den man stolz sein kann. Wir haben euch ja bereits in einem PiNAO Blogbeitrag erklärt, was diese dubiose UEFA Nations League überhaupt ist nur um kurz darauf verkünden zu müssen, dass wir nach dem desaströsen Ausscheiden bei der WM in Russland den nächsten Tiefschlag verkraften müssen: den Abstieg in der Nations League. Doch wie heißt es so schön: unverhofft kommt oft. In diesem Fall eilt das UEFA-Exekutivkomitee der deutschen Nationalmannschaft zur Hilfe und beschließt kurzerhand die Aufstockung der A-Liga von 12 auf 16 Mannschaften. Den vier Absteigern Kroatien, Polen, Island und eben Deutschland verbleiben somit im Titelkampf um die Nations League der im Herbst 2020 erneut ausgespielt wird.

Ein solcher Klassenerhalt hat sich die DfB-Elf nach zwei Niederlagen und zwei unentschieden gegen Frankreich und die Niederlande aber wahrlich nicht verdient. Deshalb seid ihr gefragt: als die künftigen Generationen habt ihr es in der Hand oder besser gesagt im Fuß, es künftig besser zu machen damit wir eine solche Schmach nicht nochmal erleben müssen. Um euch dabei bestmöglich zu unterstützen haben wir den PiNAO Sports Fußball-Trainer für euch mit dem ihr 11-Meter, Freistöße oder Ecken super easy trainieren könnt. Natürlich haben wir auch den passenden Fußball für euch: zum Beispiel unseren PiNAO Sports Fußball „Kids“ in Größe 4 oder unseren handgenähten PiNAO Sports Fußball „Legend“ in der klassischen Größe. Worauf wartet ihr also noch? Zeigt, dass ihr besser seid als Messi!

Kennst Du eigentlich unsere Produkte rund um das Thema Fußball?

Vorheriger Beitrag
Weltkindertag
Nächster Beitrag
Der Abstieg in der Nations League ist besiegelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü
WhatsApp chat