Boarding Complete: PiNAO reist nach Coronahausen

PiNAO reist weiterhin? So sieht es aus, denn auch wenn wir alle mit der aktuellen Zeit zu kämpfen haben, viele ihren Alltag drastisch anpassen mussten, die Familie und geliebte Menschen schon wochenlang nicht mehr in den Arm nehmen konnten, die Haare mittlerweile aussehen wie bei den Kellys (früher …) oder schon jetzt am Anfang des Sommers einige Männer aussehen wie der Weihnachtsmann, sehen wir einen kleinen Lichtblick in dieser absolut verrückten und so langsam sicher auch quälenden Zeit. 

Deshalb einen Trommelwirbel bitte: Wir haben hier eine Top 5 der besten „Reiseziele“ zur aktuellen Zeit und noch viel bessere Ideen für den Zeitvertreib. Schließt die Augen, Fastet euern Seatbelt und genießt die Reise!

Unser erstes Reiseziel HAUSTRALIEN erreichen wir in weniger als einer Minute, die Temperatur beträgt frühlingshafte 10-20 Grad. Während unseres Aufenthalts ist es nicht selten, dass man auf andere Urlauber trifft, sei es am Büffet, am Pool oder beim Sport. Beliebt ist dieses Ziel aktuell vor allem wegen der schnellen Erreichbarkeit, der tollen Atmosphäre und ein weiterer Pluspunkt für Haustralien ist die Sicherheit, die derzeit geboten wird. 

Das folgende Ziel ist ein absoluter Allrounder: SOFAMBIK. Place to be und Kuscheloase. Serienabende, Deep Talks und Zockererfolge sind garantiert. Selbstverständlich erlebt man an diesem Ort auch die schönsten Sonnenaufgänge und Sun-Downer. Das Catering stimmt, All Inklusive und eine Bar nicht weit entfernt vom Haupttreffpunkt. Jackpot würden wir sagen!

Wer allerdings auf ein bisschen frische Luft steht, sollte sich unbedingt einmal den BALKONGO anschauen. Atemberaubende Tierartenvielfalt, frische Luft, warme Brise und ein toller Ausblick belohnen für die Reise zu diesem Hotspot. 

Die nächsten zwei Top Reiseziele liegen ziemlich nah beieinander, weswegen sie gern bereiste Orte sind: BANGLADUSCHE UND KLORONTO. Hier entdeckt man alles, was das Herz begehrt. Eine kühle Erfrischung nach dem Sunbathing ist vorprogrammiert und auch Kloronto steht allen anderen Reisezielen nichts nach, solange man den Hamsterkäufern nicht zum Opfer geworden ist 😉

Aber wir wären ja nicht PiNAO und würden Euch die besten Ziele verraten, wenn wir nicht auch wüssten, wie wir die freie Zeit an diesen perfekt nutzen könnten. Selbstverständlich lassen wir euch auch an diesem Geheimnis teilhaben: Wir sind ja bekannt dafür, Sport, Spaß und Reisen miteinander zu verbinden. Und da darf natürlich auch das ein oder andere Gadget in Coronahausen nicht fehlen. Egal ob Indoor Quarantäne oder ein kurzer Ausflug in die Natur – PiNAO zaubert Dir in jeder Situation ein Lächeln ins Gesicht und Spaß ins Wohnzimmer oder in den Garten (oder auch GARTENTINIEN). Für ein bisschen Indoor Spaß sorgt zum Beispiel unser Handfederball, der sogar die Inneneinrichtung stehen lässt. Auch der Funball Splashr ist bestens für Innen geeignet, wenn man nicht gerade einen eigenen Pool im Garten hat. Wie wär es beispielsweise mit einem kleinen Kegelturnier? 
Für den Garten, die Terrasse oder die Stadtparkwiese (natürlich mit genügend Abstand zu unseren Mitmenschen) sind wir absolute Fans unserer Beachball Sets oder der Wurfscheibe. Das kann man auch super mit der ganzen Familie spielen, stellt euch dazu einfach in einem Kreis auf, die Scheibe darf nicht den Boden berühren und die Highscore Jagd kann beginnen. Mit dem Badmintonset lässt sich die Zeit ebenso gut im Garten oder auf der Wiese vertreiben. Und für alle Ballfanatiker unter uns ist der Fußballtrainer ein absolutes Muss, um die Skills weiterhin zu trainieren. Damit halten wir uns sogar an die Kontaktsperre. 

Wir hoffen, wir konnten Euch mit unserem Ausflug ein paar Ideen mitgeben, wie ihr die freie Zeit Zuhause noch abwechslungsreicher und interessanter gestalten könnt. Haltet durch – für euch, für unsere Mitmenschen und für uns alle!

Denn eins ist sicher, es wird auch wieder besser werden und dann folgen viele tolle Urlaubsbilder!

Vorheriger Beitrag
Internationaler Tag des Sports
Nächster Beitrag
AMAZON – Freund oder Gegner?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü
WhatsApp chat