B2B, Messe, PiNAO Family

Meet’n’Greet mit den PiNAO Jungs auf der Spielwarenmesse in Nürnberg

Alle Jahre wieder pilgert die Spielwarenszene der gesamten Welt nach Nürnberg. Mehr als 2.800 Aussteller präsentieren einem Publikum von rund 67.000 Besuchern ihre Produkte. Und in unserer doch noch recht jungen Unternehmensgeschichte sind wir bereits zum dritten Mal in Folge selbst mit dabei (hier unsere Artikel zu unserem Auftritt 2018  und 2019). Gemeinsam mit unserem Partner AMIGO Spiele kann man in Halle 10.1 / C-04, D-09 unser gesamtes Portfolio einmal ausprobieren und sich selbst von der Qualität überzeugen. Die Messe beginnt am 29.01.2020 und endet am Sonntag den 02.02.2020.

Bereits große Ikonen der Branche wie bspw. Otto E. Umbach, Andreas Wagner und auch die Presse von der TOYs oder Das Spielzeug haben unseren PiNAO-Sports-Stand mit einem Besuch abgestattet.

Ihr wollt auch mehr über die PiNAO Welt wissen oder einfach nur mal einen Teil der Menschen hinter PiNAO bei einem leckeren PiNAO Colada 😉 persönlich kennenlernen? Dann nutzt unser Kontaktformular oder schreibt uns eine E-Mail an hello@pinao-sports.com für eine Terminvereinbarung. Wir freuen uns auf euch!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

[contact-form-7 id=“5273″]