Ende der Outdoorsaison 2019

Alles hat ein Ende und so auch die Outdoorsaison! Wenn es draußen ungemütlicher wird, die Schwimmbäder ihre Pforten schließen und das PiNAO Tauchset im Winterquartier verstaut wird ist der Sommer endgültig vorbei. Was bleibt sind die letzten Sonnenstrahlen mit unseren PiNAO Skateboards nach zu hetzen um vor dem Winterschlaf noch etwas Vitamin D zu tanken. 

Um die Zeit bis Frühling zu überbrücken daddeln wir gern mal eine Partie FIFA oder PES oder schnallen uns Bretter unter die Füße zum Ski bzw. Snowboard fahren. 

Aber insgeheim arbeiten wir fleißig daran die Weichen zu stellen, um den nächsten Sommer vorzubereiten! Wie genau erfahrt ihr auf unserem brandneuen PiNAO Sports Blog. Das mega coole: ihr könnt jetzt auch endlich bei uns direkt bestellen und ganz bequem per PayPal bezahlen. Natürlich wird es uns aber auch weiterhin im Einzelhandel bei euch vor Ort geben. Denn nur hier habt ihr die Chance euch direkt von unserer Qualität zu überzeugen und gleichzeitig beraten zu lassen.

Und wenn die „gemütliche“ Jahreszeit endgültig die Oberhand gewonnen hat und wir uns mit dem sportlichen Aktivitäten in die Halle verziehen müssen, ist auch PiNAO am Start! Tischtennis und Badminton gelten als die klassischen Indoor Sportarten … Checkt das aus!

Vorheriger Beitrag
Summer X-Games in Minneapolis
Nächster Beitrag
Breaking PiNAO NEWS

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Lieber Chris, ich freue mich über Euren Erfolg und drück weiterhin die Daumen! Ihr seid ein echtes Power-Team! LG Wencke

    Antworten
    • Chris Griethe
      26. Oktober 2019 20:25

      Hi liebe Wencke,
      vielen Dank für Deine motivierenden Worte!! Das freut mich sehr!!

      Wenn Du Lust hast, komm uns doch einfach mal besuchen. Peiner Str. 45, 31319 Sehnde, ist ja quasi umme Ecke 😉

      Viele liebe Grüße
      Chris

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü
WhatsApp chat