Offtopic

PiNAO Lieblinge und La Dolce Vita

Corona Lockdown, Winter Flockdown, 30 Grad Unterschied innerhalb von 2 Wochen und wir alle immer noch mittendrin.

Vom Tagträumen und wahrem Fernweh bis hin zur knallharten Realität, das ist unser Alltag. Aber ein bisschen La Dolce Vita ist zumindest für einige PiNAO Lieblinge drin …

Was soll ich sagen. Same situation like vor vier Wochen. Jap, Corona ist immer noch da, wir können immer noch nicht weg. Und als ob das nicht schon genug ist, kommt einfach mal so ein „Jahrhundert“ Winter dazu. Verrückte minus 15 Grad, 40cm Schnee und alles stand von heute auf morgen Kopf. Wo sind denn bloß die Schneeschieber hin, ich hatte doch irgendwo noch Enteisen. Doch mit diesem Stress können wir mittlerweile ja alle gut umgehen, nur unsere Nerven nicht. Wir haben Fernweh, Sonnenweh (auch wenn der Frühling gerade schon mal kurz anklopft), wir wollen weg!

Weg von hier und hin zu neuen Abenteuern, das Meer sehen, die Berge hochkraxeln, geiles Gelato in der Sonne essen, Fahrradtouren in den Serpentinen machen, aktuell sogar absolut freiwillig, neue Sprachen lernen und das Leben draußen genießen. Einfach wieder Outside Pioneers sein. Und das am besten nicht allein #nureineweiterepersonaußerhalbdeshaushalts sondern mit unserer Family & Friends. Man merkt, ich komm aus dem Wegträumen nicht mehr heraus. Wir alle wissen, dass wir uns noch ein paar Monate gedulden müssen und auch dann immer noch bedacht und sorgsam handeln und reisen sollten. Aber Träumen darf man doch mal, oder?

Wer es aber auf jeden Fall jetzt schon nach Italien geschafft hat, sind unsere Produkte. Die Italiener haben eben einen vorzüglichen Geschmack, nicht nur beim Essen – Pizza Neapoli, Caprese und Bruschetta haben die echt drauf – sondern auch in Sachen Freizeitaktivitäten. Egal ob Skateboard, Beachvolleyball oder das Beachball-Set, alle haben uns eins voraus: Sie genießen jetzt schon „La dolce Vita“.

In unserem Shop kann man nämlich von ganz Europa aus bestellen und erhält in Windeseile die „we love to be draußen“ Produkte von PiNAO.

Habt ihr es schon probiert? Klickt Euch doch mal hier durch 😉