Wir sind wieder in der Toys

Hurra! In der aktuellen Toys-Ausgabe gab es wieder etwas von PiNAO zu finden. Behandelt wurden die Themen Spielwarenmesse und das PiNAO Family Programm. Den aktuellen Artikel findet ihr in der 3-4 Ausgabe 2019.

Versprechen kann jeder, die Herausforderung ist das Versprechen zu halten. Jüngstes Beispiel, wie dieses Versprechen gehalten wird, ist das Kinderland Waldbröl von Florian Richter, wo sich das Pinao Team um die Positionierung der Marke kümmerte. Analog der Planogramme wurde auf fast zwei Regalmetern im Vorfeld geplant und besprochen, wo welches Produkt seinen richtigen Platz hat. Außerdem gab es Wobbler, Regaltopper, Aufkleber, Postkarten, individualisierte Flyer, Plakate und so weiter. 

Vorheriger Beitrag
87. Deutsche Tischtennis-Meisterschaften
Nächster Beitrag
22. Indiaca-Turnier in Edenkoben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü