PiNAO Sports am schönsten Strand der Welt

Wir sind ja bekanntlich immer wieder draußen in der Welt unterwegs und testen unsere Produkte auf Herz und Nieren. Sei es in Spanien oder in Kalifornien: der gesamte PiNAO Kosmos wird von uns im Echteinsatz ausprobiert. 

Auch in diesem Jahr ging es ans Meer und diesmal zum angeblich schönsten Strand der Welt! Zumindest attestierte unter anderem die Nutzer von Trip Advisor und World Travel dem Strand bereits mehrfach diesen Titel. Aber um welchen Strand geht es denn überhaupt? Der Grace Bay Beach liegt an der nordöstlichen Küste auf der karibischen Inselgruppe Turks- und Caicos. Hier erstreckt sich der weiße Sandstrand auf einer Länge von 18 Kilometern neben dem türkisblauen Meer. Rund 1 Kilometer vor der Küste befindet sich ein Korallenriff, welches Taucher und Schnorchler aus aller Welt anlockt. Eine perfekte Gelegenheit also um mit unserem PiNAO Sports Tauchset für Jugendliche die Unterwasserwelten zu entdecken!

Die Turks- und Caicosinseln liegen etwa 50 Kilometer südöstlich der Bahamas und haben nur etwas mehr als 31.000 Einwohner. Staatsoberhaupt ist Königin Elisabeth II., denn die Karibikinseln sind ein britisches Überseegebiet. Dennoch reicht ein Personalausweis nicht aus, um die Insel als Deutscher zu besuchen und das nicht etwa aufgrund des bevorstehenden Brexits. Und auch britischer Pfund ist nicht offizielles Zahlungsmittel, sondern der US Dollar.

Wo habt ihr denn schon eure PiNAO Produkte ausprobiert?

Vorheriger Beitrag
Nikolaus und Weihnachten
Nächster Beitrag
PiNAO Sports begrüßt das Jahr 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü
WhatsApp chat