PiNAO gegen die Langeweile zuhause – gerade bei Quarantäne und Corona

Versetze Dich mal zurück zu den letzen Sommerferien, die Du genießen durftest. Und jetzt stelle Dir vor, alles (oder vieles) ist geschlossen; Kein Freibad, kein Freizeitpark, kein Kino. Und in ungefähr dieser Situation stecken wir jetzt alle gemeinsam fest.

Und genau da kommt PiNAO ins Spiel: Badminton mit den Kids im heimischen Garten, der Fußballtrainer selbst kann sogar im (großen) Wohnzimmer genutzt werden. Der Küchentisch wird kurzerhand zur Tischtennisplatte und auch das Beachball-Set wird schnell zum Gardenball-Set. Kurz um: PiNAO ist schon ein krasser Gegner gegen Langeweile und zwar auch dann, wenn man nicht raus darf. 

HIER GEHT ES IN DEN PiNAO SHOP. Sichere Dir mit CORONA2020 10% auf das gesamte Sortiment!

Weitere Produkte gegen Langeweile findest Du in unserem Shop. Sichere Dir mit CORONA2020 10% auf das gesamte Sortiment!

Wenn Du jetzt der Meinung bist, dass man nicht den ganzen Tag PiNAO-Kram machen kann, habe ich Dir meine Top-Five gegen Corona-Langeweile aufgelistet:

Mit der Zeit sammeln sich tausende von A4 Blättern von Deiner Versicherung, Deinem Leasinggeber, Deiner Bank (weil sich zum hundertsten Mal die AGB geändert haben … klar!) und die Weihnachtskarten Deiner Tante. Und es ist oft dasselbe: Entweder liegt alles in eine, Schuhkarton oder wird rudimentär, irgendwie abgeheftet. Jetzt hast Du die Zeit. Nimm Dich dem Müll an und lass Dir sagen, trenne Dich ruhig von dem, was man nicht mehr braucht.

Vorheriger Beitrag
Spielwarenmesse in Nürnberg 2020
Nächster Beitrag
Internationaler Tag des Sports

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
WhatsApp chat

Newsletter