PiNAO gegen die Langeweile zuhause – gerade bei Quarantäne und Corona

Versetze Dich mal zurück zu den letzen Sommerferien, die Du genießen durftest. Und jetzt stelle Dir vor, alles (oder vieles) ist geschlossen; Kein Freibad, kein Freizeitpark, kein Kino. Und in ungefähr dieser Situation stecken wir jetzt alle gemeinsam fest.

Und genau da kommt PiNAO ins Spiel: Badminton mit den Kids im heimischen Garten, der Fußballtrainer selbst kann sogar im (großen) Wohnzimmer genutzt werden. Der Küchentisch wird kurzerhand zur Tischtennisplatte und auch das Beachball-Set wird schnell zum Gardenball-Set. Kurz um: PiNAO ist schon ein krasser Gegner gegen Langeweile und zwar auch dann, wenn man nicht raus darf. 

HIER GEHT ES IN DEN PiNAO SHOP. Sichere Dir mit CORONA2020 10% auf das gesamte Sortiment!

Weitere Produkte gegen Langeweile findest Du in unserem Shop. Sichere Dir mit CORONA2020 10% auf das gesamte Sortiment!

Wenn Du jetzt der Meinung bist, dass man nicht den ganzen Tag PiNAO-Kram machen kann, habe ich Dir meine Top-Five gegen Corona-Langeweile aufgelistet:

Ablage

Mit der Zeit sammeln sich tausende von A4 Blättern von Deiner Versicherung, Deinem Leasinggeber, Deiner Bank (weil sich zum hundertsten Mal die AGB geändert haben … klar!) und die Weihnachtskarten Deiner Tante. Und es ist oft dasselbe: Entweder liegt alles in eine, Schuhkarton oder wird rudimentär, irgendwie abgeheftet. Jetzt hast Du die Zeit. Nimm Dich dem Müll an und lass Dir sagen, trenne Dich ruhig von dem, was man nicht mehr braucht.

Den Kleiderschrank ausmisten

Ähnlich wie die Ablage funktioniert auch der Kleiderschrank. Irgendwie werden es über die Monate oder Jahre immer mehr Klamotten und der Witz ist, dass Du meist dieselben fünf Outfits trägst und der Rest verrottet. Unter dem Motto „gebt Motten und Corona keine Chance“, kannst Du Dir endlich die Zeit nehmen und Dich vom dem Kram trennen, den Du eh nie trägst. Dafür gibt es übrigens viele tolle Angebote, denn Klamotten gehören nicht in den Müll. Wenn Sie noch tragfähig sind, dann spende sie doch!

Frühlingsputz

Muss eh irgendwann gemacht werden. Und dabei ist nicht nur das Haus oder die Wohnung gemeint. Mach Dein Auto oder Dein Fahrrad frühlingsfit. Kümmere Dich um den Garten oder den Balkon. Jetzt hast Du die Zeit es richtig ordentlich zu machen. Und es wird wohl auch so sein, dass die nächsten Gäste, die Deine sauberen Scheiben angrabbeln, erst einmal ausbleiben.

Netflix ohne Reue

Stream on! Kennst Du die Nachricht, wenn Netflix Dich fragt, ob Du wirklich noch guckst. Das ist der Moment, wo Dein Leben komplett außer Kontrolle ist. Aber jetzt kannst Du Dir die Zeit dafür nehmen. Du kannst ohne negative Gedanken auf dem Sofa lümmeln und einfach mal 8 Staffeln Vikings suchten.

Endlich Lesen

Und dafür gibt es jetzt wirklich keine Ausreden mehr. Nimm Dir ein Buch und fang an zu lesen.

Vorheriger Beitrag
Spielwarenmesse in Nürnberg 2020
Nächster Beitrag
Internationaler Tag des Sports

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü
WhatsApp chat