Unkategorisiert, Unternehmensgeschichte

PiNAO auf der Spielwarenmesse Nürnberg 2018

Vom 31. Januar bis zum 4. Februar 2018 findet die Spielwarenmesse in Nürnberg statt. Dabei handelt es sich um die weltweit größte Fachmesse spezialisiert auf die Spielzeug- und Spielindustrie. Die seit 1949 jährlich stattfindende Messe ist nur für Gäste geöffnet, die in dieser Branche tätig sind sowie Journalisten und geladene Gäste. Dennoch durfte die Messe im Jahr 2017 rund 73.000 Besucher und Aussteller aus über 120 Ländern begrüßen.

Die rund 1 Millionen Produkte der Messe sind unterteilt in zwölf verschiedenen Kategorien, darunter auch die Kategorie „Sport, Freizeit, Outdoor“. Und innerhalb dieser Kategorie darf die neue Marke der Branche natürlich nicht fehlen und wird deshalb erstmals präsent sein: PiNAO Sports! Nachdem wir Anfang Dezember unsere ersten Produkte in den Händen halten durften (https://pinao.bls.net/endlich-wir-sind-unfassbar-stolz) und Anfang diesen Jahres ein Interview unseres Geschäftsführers in der aktuellen Ausgabe der TOYS  (01 /2018) (https://pinao.bls.net/pinao-sports-im-interview-in-der-toys) veröffentlicht wurde, stellt dies den nächsten Meilenstein in der Geschichte unseres noch jungen Startups PiNAO Sports dar.

Wir sind unheimlich stolz euch mitteilen zu dürfen, dass wir einen Stand in der Halle 10.1 / C-01, D-09 gemeinsam mit unserem Partner *Trommelwirbel* AMIGO haben werden!

Der Spielverlag AMIGO ist ein strategischer Partner von PiNAO Sports der sich über jahrelange Erfahrungen mit mehrfach ausgezeichneten Spielen wie Wizard, Bohnanza und Privacy einen Namen gemacht hat. Und wird AMIGO gemeinsam mit uns, die Spiel- und Freizeitsportbranche umkrempeln!

Also, wenn ihr mehr wissen wollt, besucht uns doch einfach auf der Spielwarenmesse in Nürnberg in der Halle 10.1. – wir freuen uns auf euch!

Für eine Terminvereinbarung nutzt einfach unser Kontaktformular oder schreibt uns eine E-Mail an hello@pinao-sports.com