Neujahrsvorsatz: Travel the world mit PiNAO Sports

Bye 2K19, hello 2k20, hallo neues Jahrzehnt! Wow, ein neues Jahrzehnt ist angebrochen. Wenn das jetzt nicht nach Neujahrsvorsätzen schreit, dann wissen wir auch nicht. Wann, wenn nicht jetzt zum neuen Jahr, zum neuen Jahrzehnt, wäre es passender sich Gedanken über Vorsätze zu machen.

PiNAO Sports Liebhaber und -kenner wissen: Wir lieben Sonne, Strand, das Gefühl von salzigem Wasser auf der Haut, den Geruch von Sonnencreme und frei sein. Dazu Spaß und Sport und das Leben ist perfekt. Und genau das sind die Grundbausteine unseres Vorsatzes für das neue Jahr! Unter dem Motto “Travel the world mit PiNAO Sports” nehmen wir euch dieses Jahr mit zu den besten Destinationen dieser Erde. Wir bereisen zusammen mit unseren Produkten, die sich nicht nur zuhause im Garten oder in der Turnhalle hervorragend machen, an die schönsten Orte, die wir finden. Und ganz nebenbei teilen wir mit Euch die besten Reiseschnäppchen.

Los geht’s heute mit Sehnsucht nach Sonne, Meer und Strand. Wir haben Sehnsucht! Sehnsucht nach warmen Sonnenstrahlen, die unsere Haut kitzeln, kühlen Drinks und einer Abkühlung im Meer. Zu dieser Jahreszeit in unserer Region absolut nicht möglich. Deshalb schauen wir einfach mal in den Süden. Wie wär es da zum Beispiel mit Ägypten? Im Januar sind dort in manchen Teilen bis zu 25 Grad. Perfekt zum Vitamin D tanken und Schnorcheln im Roten Meer. Die Strände eignen sich optimal für die ein oder andere Beach Aktivität wie zum Beispiel Beachvolleyball, eine Partie Beachball oder aber auch ein Match mit einem Handfederball. Wer sich ein bisschen abkühlen möchte, springt einfach ins kühle Nass und erkundet beispielsweise die Unterwasserwelt vor den Stränden Hurghadas.

Mit dem richtigen Equipment wie Taucherflossen und Taucherbrillen ist das dank des extra hochwertigen und weichen Silikons kein Problem. Oder aber man nutzt die Abkühlung im flachen Wasser für eine Runde mit dem PiNAO Sports Fußball Splashr. Aufgrund seines TPR-Kern und der Lycra Oberfläche fitscht er meterweit übers Wasser. Da ist Spaß vorprogrammiert und für jeden etwas dabei, versprochen!
Wir finden, dass wir bestens vorbereitet und ausgestattet sind und treten nun unsere erste Reise raus aus dem tristen Winter in Deutschland ab in die wohltuende Sonne an. Denn, life is better at the beach 😉

Vorheriger Beitrag
Mit „Cross“ wird alles besser – save!
Nächster Beitrag
Familiensport immer weiter im Trend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü
WhatsApp chat