Internationaler Tag der Familie mit PiNAO Sports

Am 15. Mai ist der internationale Tag der Familie. Der offizielle Gedenktag der Vereinten Nationen wurde 1993 eingeführt und wird seitdem jedes Jahr unter einem jeweiligen Motto gefeiert. In diesem Jahr lautet dieses „Families and Climate Action: Focus on SDG13“. SDG13 bezeichnet die Sustainable Development Goals 13, die 13 Maßnahmen zum Klimaschutz beschreiben.

Familie bei PiNAO Sports

Da wir von PiNAO zum Teil selbst auch schon Familien gegründet haben ist uns dieser Tag natürlich auch ein besonderes Anliegen. Zudem verstehen wir uns selbst auch als eine Familie und haben unser Modell deshalb auch ganz bewusst PiNAO Family getauft. Aber auch das Thema Nachhaltigkeit ist uns ein besonderes Anliegen, denn wir sind uns unserer Stellung bewusst und versuchen den ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich zu halten und insbesondere auch bei den Verpackungsmaterialien weiter zu reduzieren bzw. nachhaltiger zu gestalten. Die Langlebigkeit durch die gute Qualität der Materialien ist für uns aber der entscheidende Ansatz, den wir vom ersten Tag an leben. Denn hierdurch gelingt es uns einen Mehrwert für den gesamten Zyklus zu schaffen von dem alle Beteiligten profitieren: vom Einzelhandel bis zum Konsumenten.

Somit bleibt uns noch folgendes zu sagen: Wir von PiNAO wünschen euch allen einen wundervollen Tag der Familie!

PS: Wenn ihr Tipps habt, wie wir Dinge nachhaltiger gestalten können, dann lasst es uns wissen! Denn unser blauer Planet sollte von jedem von uns gut behandelt werden, denn er ist einzigartig.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Der internationale Tag der Familie bedeutet auch mal mit der Familie zum Grillen in den Park zu gehen und gemeinsam Spiele zu spielen … Wie wäre es mit den folgenden PiNAO Sports Artikeln?

Vorheriger Beitrag
Fußball – spannender als ein Krimi
Nächster Beitrag
Tag der Hängematte 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü