Herzlichen Glückwunsch zur Einschulung!

Es ist wieder soweit: der große Tag für unzählige Kinder in Deutschland.

Für jeden ist dieser Tag ein wohl ganz bedeutender Meilenstein im Leben. Endlich gehört man zu den Großen und darf zur Schule gehen. Was sich anfangs noch wie ein Ritterschlag anfühlt, entpuppt sich für einige spätestens nach ein paar Wochen in eine nicht endenwollende Anstregung. Wenn man dann später im Berufsleben zurückblickt ist die Zeit dann aber eigentlich doch wahnsinnig schön. Trotz Hausaufgaben, auswendig lernen und der doofen Klausuren. Denn gleichzeitig werden Erinnerungen und Freundschaften fürs Leben kreiert! Deshalb gratulieren wir von PiNAO ganz aufrichtig allen Kindern zur Einschulung! Ach und übrigens: Wenn ihr für den Schulhof noch einen Fußball oder für den Schulweg noch ein Skateboard brauchen solltet: da haben wir was für euch! Besucht unseren PiNAO Shop oder den Einzelhändler eures Vertrauen.

Vorheriger Beitrag
Warum uns Corona besonders dolle in die Eier getreten hat
Nächster Beitrag
National Lazy Day

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü
WhatsApp chat