Sei kein Stubenhocker

Gewinne ein PiNAO Frühjahrs-Start Paket

Pandemie, Schneechaos, Instagramfeed, Netflix … Die Liste der Ausreden ist lang und sorgt für Faulheit Deluxe.

Du sitzt Sonntag Abends zu Hause und merkst, dass du mal wieder das ganze Wochenende nur auf der Couch gechillt hast. Du warst nicht ein einziges Mal draußen und die einzige Bewegung die du hattest war der Gang zum Kühlschrank. Es ist an der Zeit dir einzugestehen: Du bist zum Stubenhocker mutiert! Und jetzt?!

Beweg Dich!

Geh an die frische Luft, das macht nicht nur glücklich, sondern hält Dich fit und gesund.

Aktivier Dich!

Hör auf Dich in ausreden zu suhlen und Dich selbst zu bemitleiden.

Hör auf mit Langeweile!

Du glaubst, es ist langweilig sich zu bewegen oder draußen zu sein? Dann haben wir jetzt das Richtige für Dich!

KENNST DU EIGENTLICH LAURA MINKUS? Laura kümmert sich ums Marketing und sorgt dafür, dass PiNAO möglichst fancy aussieht. Laura hat bemerkt, dass die Ausreden für Stubenhockerei momentan sehr, sehr einfach über die Lippen gehen. Deshalb hat sie beschlossen, dass wir ein PiNAO Frühjahrs-Start Paket verschenken sollten! In dem Paket sind enthalten:

Und das einzige was Du dafür tun musst, ist eine (sagen wir mal extrem leichte) Frage zu beantworten. 

Und jetzt Kommst DU! GEWINNE DAS PiNAO FRÜHJAHRS-START PAKET!

Du hast Bock auf den ganzen Stuff? Dann beantworte einfach die untenstehende Frage. Unter allen richtigen Antworten verlosen wir zwei Sets. Let’s go ….

  • An wen sollen wir den möglichen Gewinn adressieren?
  • An welche Adressen können wir uns wenden, wenn Du gewonnen hast?
  • Wähle die korrekte Antwort ....
Menü
WhatsApp chat

Newsletter