wir verschenken ein Skateboard Nalu

Skateboards? Longboards? Kleine Boards und große Boards! Auch farbige und cleane Boards, Rollen und Kugellager – ABEC7, ABEC9? Griptape? Achsen. JUNGE! Die Welt des Rollsports ist phänomenal, spannend und vielseitig!

Wir, die Boys von PiNAO SPORTS, haben tatsächlich eins gemeinsam: Wir sind (oder waren zumindest) passionierte Skaterboys. Der Eine konnte mit Kickflip bis zum Grind die Mädels in der 7. Klasse beeindrucken und ein Anderer fuhr mal einen Berg runter(!!!) – Aber die vier Rollen und das Brett begegnete uns allen. Allein der LIFESTYLE rund um das Thema Rollbrett verzaubert Generationen seit jeher und ist absoluter Kult. Skaten hat etwas revolutionäres, etwas rockiges, etwas rebellisches. Und ist seit Jahrzehnten einfach cool! Bei uns stand immer im Fokus, dass das Rollbrett – egal für wen – mit den Profibrettern mithalten sollte. Wir legen dabei hohen Wert auf QUALITÄT zu einem fairen und transparenten Preis und wissen über die Details Bescheid (check hier die Skate-Basics).

Alle unsere Boards haben wir selbst getestet.

Richtig gute Qualität

Wir wollen, dass Du lange was von Deinem Board hast. Deswegen legen wir Wert auf eine richtig gute Qualität!

Faire Preise

Unser Preis-Leistung-Verhältnis ist mega. Nirgends findest Du so gute Boards zu so guten Preisen!

Nachhaltigkeit

Umweltschutz beginnt nicht nur mit der Reduzierung der Verpackung. Auch Ersatzteile und eine hohe Qualität Deines Boards gehören dazu!

KENNST DU EIGENTLICH CHRIS RADTKE? Der derbe Typ stammt aus Hannover, wo er  lebt und rollt. Wegen seines Dads und den X-Games ist Chris Skater geworden. Damals mit einem Spielzeug-Board, kam er nur wenig später mit einem Profi-Skateboard in Berührung. Kurzerhand lernte er den Ollie und Schlag auf Schlag folgten von da an immer neue Tricks, sodass er das Skaten nicht mehr sein lassen konnte. Vor allem Contests – egal, ob Game Of S.K.A.T.E, Line oder Run – liegen Christoph. Seine Platzierungen bei den „offiziellen deutschen Meisterschaften“ oder der Sieg beim Jackalope Fest in Montreal (Kanada) unterstreichen das eindrucksvoll. Wir haben Christoph einfach mal geben unsere Boards zu testen …

Und jetzt Kommst DU! GEWINNE UNSER SKATEBOARD NALU!

Du hast Bock, unser Board Nalu zu gewinnen? Dann beantworte einfach die untenstehende Frage. Unter allen richtigen Antworten verlosen wir zwei PiNAO Skateboards Nalu. Let’s go ….

  • An wen sollen wir den möglichen Gewinn adressieren?
  • An welche Adressen können wir uns wenden, wenn Du gewonnen hast?
  • Wähle die korrekte Antwort ....
Menü
WhatsApp chat