Die Idee von PiNAO

Habt ihr schon mal versucht eine Sache, für die ihr so richtig brennt auf den Punkt mit wenigen Worten zu bringen? Und das ganze noch vor der Kamera?!

Im folgenden Video haben wir genau das versucht, doch irgendwie nicht so richtig hinbekommen … Also nehmt es nicht allzu ernst!

Auf den Punkt gebracht:
PiNAO Sports ist die neue Lifestyle-Marke, unter der wir Artikel für den Freizeit- und Familiensport vertreiben. Dazu gehören fünf Kategorien wie Tauchen, Skaten, Badminton, Fußball und Beachsport. Zu diesem Zeitpunkt planen wir mit unseren Partnern die Platzierung in den Geschäften europaweit, sodass pünktlich zur Outdoor-Saison 2018 alle Artikel für euch bereitstehen! Aber was ist das Besondere an unseren Artikeln?!
Das Team hinter PiNAO Sports besteht aus Sportlern, die jedes einzelne Produkt getestet haben. Wir haben den Anspruch hohe Qualität zu einem fairen Preis anzubieten. Dadurch, dass wir uns so intensiv mit unseren Produkten beschäftigen, haben wir einen ganzen Haufen Wissen angesammelt. Sei es über die Besonderheiten der Herstellung der Artikel oder Spielvarianten. Dieses Wissen teilen wir mit euch in unserem Blog (schaut auf www.PiNAO-Sports.com). Dort findet ihr alle Artikel und alle dazugehörigen Informationen.

Ist euch immer noch nicht so ganz klar, was wir sagen wollen? Wir erklären es gerne bei einem Malzbier. Also, get in touch mit uns!

Vorheriger Beitrag
Tischtennis Basics – Der Belag
Nächster Beitrag
Tischtennis Basics – die wichtigsten Regeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü
WhatsApp chat