Alles Gute in eurem neuen Lebensabschnitt

Der Monat August ist ein ganz besonderer Monat: viele Auszubildende und duale Studenten beginnen meist in eben jenen Monat mit ihrem neuen Lebensabschnitt. Aber auch der Großteil der Einschulungen findet meist im August statt und ist deshalb für Eltern wie für die Kinder ein ganz besonderer Moment. Auch wir von PiNAO Sports haben diesen Moment noch in guter Erinnerung und wissen nur zu gut, wie aufregend und zugleich stolz man ist, wenn der eigene Name aufgerufen wird und man seinem Klassenlehrer bzw. seiner Klassenlehrerin sowie den Klassenkameraden zugeordnet wird. Gleichzeitig bedeutet der Schritt vom Kindergarten in die Schule und dann später von der Schule in die Arbeitswelt oder ins Studium auch immer einen Abschied. Einen Abschied von der zuvor selbstständigen Freiheit: im ersten Schritt sind es nur Teile des Nachmittags die vornehmlich den Hausaufgaben zum Opfer fallen. Später im Arbeitsalltag scheint man dann fast gar keine freie Zeit mehr zu haben (insbesondere duale Studenten können hiervon ein Lied singen). 

Auch wir haben diesen Prozess des klassischen Werdegangs durchlebt und mussten mitansehen, wie die Zeit ein immer kostbareres Gut in unserem Alltag geworden ist. Und genau aus diesem Grund ist PiNAO Sports für uns eine solche Herzensangelegenheit und ein besonderer Lichtblick! Denn wir wollen mit unseren Fußbällen, Wurfscheiben und Tauchersets die längst schon verloren geglaubten Freiheiten in das Leben von Groß und Klein zurückbringen! Wir wollen jedem den Sommer ihres Lebens ermöglichen egal wie voll der Kalender auch sein mag.

Vorheriger Beitrag
WFDF 2019
Nächster Beitrag
PES 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü
WhatsApp chat