2020: Entscheidung für die UPs

Das aktuelle Jahr hält so einige Überraschungen für uns alle bereit. Die Situation ist für jeden belastend anstrengend und vor allem ein Hoch und ein Ab.

Zwischen Homeschooling, schlechten Nachrichten von der Gesundheitsfront und Urlaubsstornierungen ist es darum umso wichtiger, nicht das Wohl unserer Seele aus den Augen zu verlieren. Diese Zeit bietet nicht nur negative Ereignisse, wir sollten nutzen, die guten Phasen auszuweiten und auszuschöpfen – auf ihnen zu bauen.

Auch wir als reiseverrücktes Team sind unfassbar traurig darüber, dass wir dieses Jahr, so wie es aussieht, kein weiteres Abenteuer an Strand, Meer und unter nicht-deutscher Sonne erleben werden.

Kein Beachvolleyball-Turnier am Strand von Bali, keine Sundowner-Romantik in der Karibik oder das Erklimmen der besten Aussichtspunkte auf der ganzen Welt. Ja, das schmerzt dem sowieso schon von Fernweh geplagtem Herzen sehr. Aber…auch wir haben erkannt, dass es auch zu Hause den ein oder anderen Moment gibt, den wir genau jetzt umso mehr genießen:
Die viele Zeit mit unserer Familie, näher als je zuvor, das Schätzen der eigenen vier Wände, der eigenen Gesundheit und allem, was man bis zu dieser Zeit eigentlich alles hatte. Da bekommt man schnell mal Schuldgefühle wenn man in der Vergangenheit doch über die ein oder andere Sache geschimpft hat.
Desto besser ist es doch gerade jetzt! Wir wissen, was uns eigentlich glücklich macht, auch wenn der ein oder andere Luxus wie ein Urlaub oder die fette Geburtstagsparty ausfällt. Es ist die ZEIT, die wir haben. Die einen mehr, die anderen weniger, aber fest steht, wir haben alle ein bisschen mehr Zeit dazu gewonnen.
Wir von PiNAO nutzen diese Zeit natürlich wo? Richtig, so oft und so viel es geht DRAUSSEN! Wir lieben es outdoor zu sein und wir haben uns entschieden die UPs in der ganzen Krise zu nutzen und können auch an alle anderen nur appellieren, vergesst für einen Moment, wie es vorher war und schätzt das, was ihr gerade habt.
Und für den ein oder anderen Spiel-Sport-Spaß haben wir in unserem Sortiment natürlich genau das richtige, das ist doch klar!
Vorheriger Beitrag
Internationaler Tag der Familie
Nächster Beitrag
Unsere eigenen Gewinnspiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü
WhatsApp chat