Unkategorisiert, Unternehmensgeschichte

Endlich! Wir sind unfassbar stolz

Endlich! Wir sind unfassbar stolz mitzuteilen, dass die ersten Produktionsmuster für unser Vertriebsteam in unserem Hauptquartier in Sehnde angekommen sind. Von der Gründung der PiNAO GmbH bis zu diesem Moment haben wir so vieles erlebt: Viele Höhenflüge und auch ein paar Rückschläge!

Aber wir haben nicht aufgegeben, auch wenn inzwischen das Logo, die Verpackung, die Homepage und sogar fast alle unsere Produkte wurden komplett überarbeitet wie wir euch bereits auf unserem PiNAO-Blog berichtet haben: https://pinao.bls.net/wir-sind-da.

Deshalb sind wir umso stolzer nun endlich unsere PiNAO Sports Produkte in unseren Händen halten zu dürfen! Jetzt beginnt die Zeit von PiNAO Sports so richtig und wir können unsere Produkte und damit auch unser Lebensgefühl sowie unsere Libelle in die Welt tragen. Bleibt gespannt, was wir noch so alles im Köcher haben!